Zum Inhalt springen

Wo kann ich Vectorworks 2013 runterladen?


maryyu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die neue Vectorworks Version nun schon an zwei meiner Laptops installiert. Leider lassen sie sich nach der Installation nicht öffnen, bzw. stürzen hab. Meine Grafikkarte scheint das Programm nicht zu unterstützen. Bei der 2013-Version hat alles sehr gut funktioniert. Gibt es einen Link, wo ich die 13er Version runterladen kann? Ich brauche sie für meine Bachelor-Thesis leider so schnell wie möglich und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Ja, habe es leider schon komplett deinstalliert und sogar meinen Laptop formatiert, is also auf jeden Fall weg. Habe Windows 7 und wäre super dankbar, wenn mir jemand die 13er Version geben könnte :(


für pc könnte ich's rüberschieben

würde mich soo sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar

wie schon gesagt, ist mir auch eingefallen du hast wahrscheinlich studi version.

schicks trotzdem mal....... nein geht nicht zu gross.

sorry. mein impuls dir helfen zu wollen war ein bisschen zu spontan.

jetzt musst du halt neuen laptop kaufen.

Topsolid Wood, Rhino, Interiorcad 2013, Win7 64 bit

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...