Zum Inhalt springen

Vectorworks14 kann nicht entzippt werden


caro.

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben!

ich brauche wirklich sehr sehr dringend hilfe :/

Habe einen neuen Laptop von Acer und wollte das neuste VW 14 runterladen.

das programm läd auch runter ( aktuelle Lizenz und alles vorhanden), aber die zip-datei lässt sich nicht öffnen. weder mit 7zip noch mit unpacker.

dachte es liegt vielleicht an meine pc, und habe daraufhin versucht es an anderen runterzuladen,wo aber genau dasselbe problem auftritt.

in der IT-abteilung meiner uni sagte man mir,dass möglicherweise ein fehler schon im download ist!

hat jemand ähnliche probleme oder kann mir bitte helfen??:(

 

liebe Grüße

caro

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo caro

 

Evtl. macht eine Sicherheitssoftware auf deinem Rechner die zip-Datei kaputt. Versuch es auf einem anderen Rechner und kopiere das Zip danach mit einem USB-Stick auf deinen Rechner rüber.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...