Zum Inhalt springen

Druckseite immer anzeigen lassen


Major

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, ich hab meine Ausbildung als Bauzeichner vor kurzem begonnen und bin jetzt im Laufe der Zeit VectorWorks am erkunden.

Leider finde ich keine Antwort auf die Frage wie ich die Druckseite als blau-karierte Seite immer anzeigen zu lassen und nichtnur wenn ich die Druckseite bewege, ich kann nichtmals Umrisse erkennen.

Habe leider die englische 2010er Version.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Major

 

Bei den Einstellungen der Plangrösse (irgendwo im Menu File) solltest du die Plangrösse sichtbar stellen können.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...