Zum Inhalt springen

Seriennummer defekt


raphaelaguin

Empfohlene Beiträge

Liebe Helfer,

 

in einigen Tagen läuft meine VW 12 Version ab. Deshalb habe ich eine neue Seriennumer für VW 2014 beantragt und die Installationsdateien herunter geladen.

Dabei habe ich verschiedene Istallationsdateien ausprobiert (Iso, Gesamtversion, abgespeckte..).

Mit meiner Seriennummer war es mir nicht möglich das Programm zu installieren.

Ein Freund von mir hat daher probeweise versucht mit seiner Seriennummer VW 14 zu installieren. Und siehe da - kein Problem.

 

Leider bekomme ich keine Rückmeldung von VW per email. Über die Hotlines erreiche ich auch niemand. ("Anruf angelehnt")

Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Ich brauche das Programm dringend und kann die alte Version nur noch 2 Tage benutzen.

 

Hatte jemand schon mal ein solches Problem?

Ratschläge, Tipps oä?

 

Danke!

Raphaela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raphaela,

 

ich vermute du hast für die Installation einfach deine "alte" Seriennummer verwendet.

Mit dieser kannst du die aktuelle Version jedoch nicht installieren.

Bitte sende doch eine E-Mail an:

 

studenten@computerworks.de

 

Prüfe bitte zudem ob die E-Mail mit der neuen Seriennummer nicht in deinem Spamfilter gelandet ist.

 

Gruß

Karsten

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...