Zum Inhalt springen

Sysprep Image vorbereiten


fet

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich würde gerne ein Image vorbereiten mit installierten Vectorworks da wir mehrere Geräte haben auf die das Programm installiert werden sollte, wir haben alle Lizenznummern die jeweils bei der Installation eingegeben werden müssen, ist es dabei möglich ein Image mit sysprep zu erzeugen um es zu verteilen?

Wenn ja wie wäre der richtige Weg.

 

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo fet

 

Ich kenne sysprep leider nicht. Aber wende dich an den HelpDesk von ComputerWorks. Du brauchst evtl. die Installationsanleitung für eine Silent-Installation. Bei der Seriennummer würde ich "Seriennummer synchronisieren" einrichten und in der Registry dem Schlüssel mit der Seriennummer auf "Vollzugriff" stellen.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...