Zum Inhalt springen

VW 2010: Beim Sichern ist ein Fehler aufgetreten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir verwenden VW 2010 SP4 mit 10 Arbeitsplätzen. Plötzlich geht auf einem Rechner das abspeichern in bestimmt Pfade nicht mehr. Wenn ich einige Ordner weiter oben drüber speichere geht es. Oder wenn ich den Namen der Datei extrem verkürze auch. Insgesamt erreiche ich aber nie die 255 Zeichen in der gesamten Pfadtiefe inkl. Speichernamen.

 

Habe auch schon probiert den Pfad tiefe zu mounten damit sich das verkürzt. Das klappt dann ein paar mal und dann geht es wieder nicht mehr. Da alle anderen Rechner auch auf den Pfad zugreifen glaube ich nicht das es ein Problem mit der Tiefe ist.

 

Habt Ihr eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo meisterkleister

 

Vectorworks greifft beim Speichern auf die Routine des Betriebssystemes zurück. Versuche doch mal folgendes:

- Auf dem betroffenen Rechner mit einem Benutzernamen eines anderen Rechners anmelden

- Kontrolliere, dass die Versionen des Betriebssystemes, von QuickTime und von Vectorworks auf den Rechnern identisch sind.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...