Zum Inhalt springen

Beenden von VW 2014


rastix

Empfohlene Beiträge

Es gab doch bereits SP 2 vor kurzer Zeit.

 

Nach meiner Erfahrung dauert es nun wieder etwas bis zum nächsten SP.

 

VW ist für mich nicht mehr benutzbar mit diesem Bug. Ich bitte um Anleitung oder Patch wie das Problem händisch beseitigt werden.

------------- alles wird gut -------------

Link zu diesem Kommentar

Hallo rastix und Vectoworks- User,

 

mit dem Beenden gibt's es bei mir eigentlich keine Probleme auf Windows, egal ob man vorher auf schliessen oder gleich auf Beenden und sichern geht.

 

Vielleicht solltet Ihr die aktuelle QuickTime Version installieren und eure Treiber aktualisieren.

 

Allerdings sind mir häufiger Programmabstürze passiert, gerade bei großen Dateien beim Ändern von Koordinatenobjekten, Suchen und Ändern und beim Rendern.

 

Dies gibt es in der VW 2013 nicht, die lief stabil. Da ich beide Versionen noch installiert habe, kann man nur die Datei eine Version tiefer speichern und sie dann mit 2013 öffnen.

 

Ansonsten laufen bei mir alle Dateien bis 40MB aber gut und die 2014er Version ist stabil.

 

Gruß Evergreen

Green Management - Ingenieurbüro für Landschaftsbau

Dirk Schulz

VW 2021 - Designer mit Renderworks

- Win 10 PRO

- Intel I7 10700K

- Nvidia GTX 2070

- 32,0 GB RAM

Link zu diesem Kommentar

Wir haben mehrere VW 2014 Rechner mit Win 7 im Einsatz. Alle Ohne Probleme

Nur bei einem PC ist das Problem des Beenden des VW 2014.

VW 2014 läßt sich nicht schließen.

 

@ Evergreen: Wir verwenden das QT von der DVD.

 

@ Vectorworks: Wann kommt das nächste Service Pack

kann das nicht beim nächsten online Update gefixt werden?

------------- alles wird gut -------------

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...