Zum Inhalt springen

Statt Pflanzensymbol ist nur kleines Kreutz zu sehen


moakk

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe die 2013 studentenversion und habe ein problehm,

wenn ich eine Pflanze estelle, und dann in meine Fläche einfügen möchte, ist nur ein kleines kreutz zu sehen mehr nicht und ich habe keine Pflanze mit eigenen attribute benutzt. Wenn ich ein neues blatt nehme geht es wunder bar.

 

Kann mir bittejemand helfen und sagen was ich falsch mache ?

 

 

Mit freundlichenGrüssen

Moritz Dwuezt

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo,

 

Öffne die Datei wo du deine Pflasterfuge drin hast (Textur, Symbol, usw.).

Öffne die Datei Bibliotheksordner. Du findest diesen eigentlich unter Programmordner VW -> Bibliotheken -> usw.

Über das Zubehör hast du die Möglichkeit die (Textur, Symbol, usw.) zu importieren.

Anschließend die Datei am gleichen Ort speichern.

 

VORSICHT!!! Alle Sachen die jetzt gespeichert sind, bleiben auch dort. Wenn du dich vertust musst du sie anschließend auch wieder löschen, damit sie nicht immer mit geladen werden. Nicht das die Bibliothek zumüllt.

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...