Zum Inhalt springen

Klassen in mehreren VW-Dateien


Doro

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Ich habe eine Frage zur Klassen...

Ich habe mehrere VW-Dateien in denen ich dieselben Klassen nutze... wenn ich jetzt eine Klasse änder, z.B. die Farbe, dann muss ich es ja in jeder Datei einzeln ändern? Oder würde ich sie dann neu importieren?

 

lg Doro

Link zu diesem Kommentar

entweder die klassen importieren (via klassennavigation) oder die klassen via "copy & paste" (also ein beliebiges objekt kopieren und einsetzen, welches diese entsprechenden klassen aufweist) in das gewünschte dokument einbringen und die klasse dabei "überschreiben" oder auch z. b. ein refernzdokument mit diesen klassen einrichten.

VW2022 Architektur SP5.0.1 R1 • Artlantis 2021 • macOS 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...