Zum Inhalt springen

Wie Klassenattribute auf neue Objekte anwenden?


Flori

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Hab bei der Vectorworks 2013 Vision ein Problem

Ich möchte mir eine Klasse anlegen die für verdeckte Kanten ist also gestrichelt !

Wenn ich sie auswähle und dann zeichnen möchte ist sie wieder eine Volllinie.

Wer kann mir bitte hälfen wäre super

 

Gruß Flori

Link zu diesem Kommentar

wurde mit dieser neu angelegten klasse gezeichnet (häkchen bei deise klasse im navigationsfenster) oder wurde die klasse z. b. in "keine" gezeichnet und erst später auf die neu angelegte klasse umgestellt? wurde im dialog "klasse bearbeiten" auch das häkchen bei "automatisch zuweisen" angeklickt (alternativ kann man bei einem klassenwechsel auch in der attributpalette ganz unten die klassenstile zuweisen)? wurde im klasse bearbeiten dialog auch das stiftattribut auf "linienart" und diese auf z. b. "vw-01 strichlinie kurz" eingestellt?

VW2022 Architektur SP5.0.1 R1 • Artlantis 2021 • macOS 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...