Zum Inhalt springen

Nurbsobjekte fehlen in den Werkzeuggruppen


LC980

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir das Vectorworkslehrvideo :

unter 3D Modelling ->Masdar Plaza angesehen und wollte ähnlich Formen erstellen.

Leider habe ich in meinen Werkzeuggruppen nur NURBS Kurve 3D als NURBS Objekt zur auswahl.

Kann mir evtl jemand sagen wie oder warum ich die anderen NURBS Objekte nicht zur Auswahl habe?

 

Vielen Dank im voraus

 

ps. Habe Vectorworks 2013 Stud. Ver

Link zu diesem Kommentar

wurde hierzu auch die werkzeuggruppe "modellieren" aufgerufen? da sollten die entsprechenden werkzeuge (kurvenverbindung etc) eigentlich zu finden sein. ansonsten mal die arbeitsumgebung editiiern, bzw. die standardarbeitsumgebung öffnen. welches modul wurde als ausbildungsversion denn eigentlich installiert?

VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...