Zum Inhalt springen

Keine Darstellung von Objekten in VW 2014 SP2 R1


montio

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Problem, dass Vectorworks 2014 nach der Installation von SP2 Objekte nicht mehr korrekt darstellt. Unter S'P1 ging es noch. Im Anhang ein Screenshot, wie es sich im Moment darstellt, wenn ein Rechteck gezeichnet wurde auf 2D Plan. Es ist vorhanden, aber nicht sichtbar. Schaltet man die Modellansicht ein, wird es zwar sichtbar, aber das ist ja nicht die Lösung und außerdem werden Objekte auf den Layoutebenen dann immer noch nicht dargestellt. (Tritt auch auf, wenn ich Zeichnung ohne Vorgabedatei starte).

 

Ich habe mit aktuellen und älteren Treibern rumprobiert. Eine der beiden Grafikkarten deaktiviert

(HP ProBook 4730s mit Intel 3000 onboard und AMD 6940M, 8GB RAM, SSD).

 

Habe das gleiche Problem auch in einer Virtualbox.

 

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

screenshot1.thumb.gif.23b9ba1daffc4516ca17f4e235a13cd0.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...