Zum Inhalt springen

Vectorgrafik feat. photoshop... wie geht man vor


arno5000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Problem liegt in der Zusammensetzung einer Vectorgrafik aus vw mit einer Datei aus Photoshop. In diesem Fall soll ein Vertikalschnitt aus vw mit einer Teilansicht aus Photshop zusammengebracht werden. Leider habe ich keine Ahung als was ich den schnitte am besten exportiere um ihn in das bild zu bringen. Mein erster Gedanke war es, die beiden unterschiedlichen datein in adobe illustrator zueinander zubrigen. (Will den schnitt ungern in photoshop einfügen wegen der pixelgeschichte etc.)

 

Hat jemand eine idee wie das am besten zu zu lösen ist...

 

gruß sebastian

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      103,3Tsd
×
×
  • Neu erstellen...