Zum Inhalt springen

Farben beschriften in VW 2009


jette85

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne einzelne Farben in den Farbfeldern beschriften. Wenn man mit der Muas auf eine Farbe geht, steht in Klammern "Ohne Titel" Ich gehe also davon aus, dass ich die Fraben beschriften kann. Aber wie?

 

Danke im Voraus!

 

LG jette

Link zu diesem Kommentar

ich kann leider die farbpaletten und den entsprechenden farbmanager von vw2009 nicht mehr reproduzieren. aber eine alternative herangehensweise wäre die entsprechend gewünschten farben z. b. als klassen mit automatischer zuweisung der attribute (also auch der füllfarbe) anzulegen.

VW2022 Architektur SP5.0.1 R1 • Artlantis 2021 • macOS 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...