Zum Inhalt springen

Symbole nach Übertragen in ein anderes Dokument plötzlich verändert


HansSchlosser

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

vor ein paar Tagen hab ich mit Vectorworks diverse Piktogramme erstellt, welche ich als Symbole gespeichert habe. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Maßstab in meinem Dokument nicht der Richtigkeit entspricht, habe ich im neuen Dokument (mit richtigem Maßstab) die Symbole aus dem alten Dokument importiert und in meine Karte eingefügt. Nun hab ich die Karte als PDF-Datei importiert und festgestellt, dass die Piktogramme viel kräftiger (dicker) sind als die Piktogramme, die ich im neuen Dokument erstellt habe. In der Vectorworks-Datei sehen die die Piktogramme allerdings normal aus. Weiß jemand, wo hier die Problematik liegen könnte und kann ich meine Symbole noch retten? Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...