Zum Inhalt springen

Pflanzenlegende


mamo007

Empfohlene Beiträge

HAllo. ich habe eine Frage zur Erstellung einer Pflanzenlegende in vectorworks 2014. Bisher habe ich die Version 2013 benutzt und alles hat einwandfrei funktioniert.

Möchte ich jetzt eine Pflanzenlegende einfügen, nachdem ich zuvor einige Pflanzen mit dem Pflanzenwerkzeug gesetzt habe, so erhalte ich die Melduung, dass "Kein Objekt für die aktuellen Einstellungen der Legende vorhanden" sei.

Alle Ebenen und Klassen im Legendenwerkzeug sind aktiviert. Alle Pflanze sollen angezeigt werden.

DAs Setzen der Pflanzen funktioniert einwandfrei.

Hat sich da etwas in der Vorgehensweise geändert? Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Zur Infomation habe ich einen Screenshot beigefügt.

 

Vielen Dank

Martin

vectorworks 2014 SP3 -aktuellste Version; Windows 7

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...