Zum Inhalt springen

Update auf 2014 Werkzeuge / Optionen verschwunden


roya

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit dem Update auf 2014 fehlen bei mir einige Paletten, bzw Werkzeuge scheinen nicht korrekt implementiert zu sein.

Wenn ich z.B. "Gerade Wand" auswähle, fehlen die Wandarten (siehe Screenshot)

Weiß jemand, wie ich die Werkzeuge / Optionen wieder hinzufügen kann?

Ich nutze MAC - alle aktuellen VW Updates sind installiert.

 

Ich würde auch die Version 2013 wieder nutzen - ich weiß aber leider nicht, wo ich das herunterladen kann. Eine Seriennummer habe ich für die Studentenversion von Computerworks bekommen, leider gibts in dem Online Portal aber nur noch die Version 2014 zum download..

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Roya

1094231299_Bildschirmfoto2013-12-09um21_52_24.thumb.png.3c43eb84818cfdc32bcf304fc286731f.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roya

 

Da ist vermutlich bei der Installation etwas schief gelaufen. Ich würde das Programm neu installieren, weil vermutlich auch noch andere Dateien fehlen. Also, zuerst das Programm löschen und dann neu installieren.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...