kauni05 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich bins noch einmal, wisst ihr ob es ein plugin für 3dm-Objekte gibt. Habe eine Datei auf meinem Mac OX System- und möchte diese jetzt in Vectorworks einlesen. Gruß Kai
ARGUSGy Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 hallo kauni, wenn ich mich nicht irre rhino kann SAT- oder IGES-dateien exportieren, auch DWG, die kann man ohne probleme in vw. importieren. gruß attila ________________________________ Win XP Prof., VW Landschaft 2013
kauni05 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Geschrieben 13. Juli 2010 leider habe ich kein Rhino - sondern nur diese Datei. Also besteht keine weitere Möglichkeit, oder?
sleepwalk Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo kauni05, dann download die Demo von Rhino. Glaube dass die Demo nur eine zeitliche Beschränkung hat... Viele Grüße, sleepwalk VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
Alexander Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hi, du kannst eine Testversion aus dem netz ziehen. Ansonsten kannst du dich mit mir in Verbindung setzen. Gruß Alexander
Frage
kauni05
Ich bins noch einmal,
wisst ihr ob es ein plugin für 3dm-Objekte gibt. Habe eine Datei auf meinem Mac OX System- und möchte diese jetzt in Vectorworks einlesen.
Gruß Kai
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge