Zum Inhalt springen

VW08 Absturz bei Export zu dwg


PfArchi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenuser,

 

wir nutzen im Büro noch Vektorworks 2008.

Ich habe das Problem, dass Vektorworks bei der Erstellung einer dwg-Datei abstürzt. Ich habe es auf mehreren Rechnern versucht und über all das gleiche. Es muss also an der Datei liegen. Das Progamm stürzt beim letzten kleinen bisschen auf dem Fortschrittsbalken ab. Die Datei hat keinen übermäßig langen Namen, es wird auf dem Schreibtisch gespeichert, doppelte Layernamen sind nicht vorhanden (siehe Anhang). Ich habe mehrere verschiedene Ebenen probiert. Einstellungen des dwg-Tools wie anhängig.

 

Falls jemand eine mögliche Problemlösung hat, wäre ich dafür sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

 

 

Kleine Frage am Rande: Würdet ihr den Wechsel auf VW13 empfehlen? Am Freitag ist in Berlin eine InsideVektorworks2013 Tour. Im Zuge des Besuchs dieser Veranstaltung werden wir intern überlegen, unsere Version zu aktualisieren oder womöglich ein gänzlich neues Programm anzuschaffen.

Arbeit: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | macOS High Sierra 10.13.4 | 2,6 GHz Intel Core I5, 8GB, Intel Iris 1536 MB

Privat: Vektorworks 2019, Architektur, immer aktuell | Windows 7 64 Bit | Intel Xeon 4x 3,3 GHz | RAM 8 GB | Palit GTX 750 TI (2013 war das up to date ;))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...