Zum Inhalt springen

Vectorworks 2014 funktioniert nicht


chrissi2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe letzte Woche die Studentenversion von Vectorworks 2014 heruntergeladen. Jetzt wollte ich erstmalig mit dem Programm arbeiten, doch wenn ich das Programm öffne, kommt nach wenigen Sekunden "Vectorworks 2014 Applikation funktioniert nicht mehr" und das Programm wird geschlossen. Ich habe das Programm schon neu installiert und auch meinen Quicktime Player geuploaded, trotzdem habe ich immer noch dasselbe Problem.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo chrissi2

 

Kannst du mal den Grafikkartentreiber auf Aktualität überprüfen? Entweder bei nvidia.de oder bei einem Laptop via Herstellerseite.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...