Zum Inhalt springen

Aktivierung funktioniert wegen Sytemuhr nicht


JulianPorten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit zwei Tagen versuche ich nun schon Vectorworks(Studentenversion) an meinem neuen Laptop mit Windows8 zu öffnen. Momenten hänge ich an folgender Stelle:

Bei der Aktivierung öffnet sich ein Fenster, das aussagt, dass Vectorworks nicht aktiviert werden kann, da die Systemuhr offensichtlich eine große Abweichung zum aktuellen Datum hat.

 

Was kann ich nun tun?...Wenn mit Systemuhr die normale Uhr vom Laptop gemeint ist, kann es daran eigentlich nicht liegen weil sie richtig gestellt ist.

 

MFG Julian

Link zu diesem Kommentar

die studentenversion wurde also schon auf dem system installiert, konnte auch erst einmal benutzt werden und lässt sich jetzt plötzlich nicht mehr (mit dem beschriebenen hinweis auf die einstellung der systemuhr) öffnen. oder betrifft die frage die installation von vw?

VW2024 Architektur Update 5 • Artlantis 2021 • macOS 14.5

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...