Zum Inhalt springen

Fangpunkte bei Ansichtsbereich


kehrli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Meine Fangpunkte für die Ansichtsbereiche sind verschwunden. Bei den anderen Objekten kann ich immer noch die Eckpunkte und Mittelpunkt und so fangen, doch bei den Ansichtsbereichen passiert gar nichts. Beim Zeigerfang ist alles aktiviert, der Ansichtsbereich hat auch eine Begrenzung... Ich weiss nicht was ich deaktiviert habe, da ich früher das Problem nie hatte.

 

VW-Version 2013

 

Mit bestem Dank für jegliche Hilfe, Gruss

Lorraine

Link zu diesem Kommentar

das problem tritt also einfach kurzfristig auf? ohne update auf vw2014 etc? ohne verändern der einstellungen (palette zeigerfang & einstellungen programm > reiter aktivieren)? und auf der layoutebene wird auch bearbeite "ergänzungen" beim doppelklick auf den ansichtsbereich aktiviert?

VW2022 Architektur SP5.0.1 R1 • Artlantis 2021 • macOS 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...