Zum Inhalt springen

Kotenbemassung 2014


dimi77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe in der Version VW 2014 mit dem Werkzeug " Höhenkotenbemassung" vermasst.

Ich habe dem Nullpunkt eine Meter über Meer Höhe vergeben. Die anderen vermassten Punkten sind nun aber nicht in MüM Höhen angegeben sonderen nur In der Meter Höhe in Bezug auf den erstelltn Nullpunkt.

Wie kann ich nun alle Höhenbemassung in Meter über Meer Koten anzeigen?

Für Hilfe binn ich sehr dankbar..

Grüsse

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Etwas gewöhnungsbedürftig und schwierig zu finden, wenn man die Höhen mit einer MüM Hoöhe referenzieren will. Aber sonst ist die neue Höhenkotenbemassung wirklich toll.. im Gegensatz zu Version 2013.

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...