Zum Inhalt springen

VWX 2014: Fehler beim aktualisieren von Layout bereichen


grasofen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eben die VWX 2014 installiert. Wirkt alles soweit ganz vernünftig. Leider kann ich die Darstellungsart "nur Kanten" nicht wiedergeben. Es hängt sich dann der gesamte Ansichtsbereich auf - man kann also nichts mehr anzeigen lassen. Habe Quicktime erst in der neusten Version und dann in der, die der Installationsdatei beiliegt installiert. Leider bei beiden das gleiche Problem.

 

Die anderen Modi wie Open GL oder Renderworks funktionieren.

 

In VWX 2013 geht alles wie bisher problemlos.

 

WÜrd mich freuen ,wenn mir jemand weiterhelfen kann.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo grasofen

 

Hängt wohl mit der Datei / Geometrie zusammenhängen. Bei mir hats auch in der 2014er geklappt. Bitte sende doch die Datei dem HelpDesk von ComputerWorks.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...