Zum Inhalt springen

Mithilfe der Shift-Taste mehrere Objekte anwählen funktioniert nicht


Julia90

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

seit kurzem Funktioniert bei mir die Funktion nicht mehr, wenn ich ein Objekt auswähle und dann mithilfe der shift Taste und der Maus ein weiteres anwählen will nicht mehr.

Ich kann mir leider nicht erklären woran das liegen könnte und wäre sehr dankbar, wenn ich dafür eine Lösung bekäme.

 

Ich habe mein Vectorwokrs 13 bereits auf Grundeinstellungen zurückgesetzt aber funktionieren tut es immer noch nicht.

Die Shift-Taste funktioniert sonst ganz normal, ist also nicht defekt!!

 

Danke für die Hilfe.

LG

Julia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julia

 

Versuch folgendes:

- Einstellungen Programm öffnen

- Dateiablage aufrufen

- Einblenden anklicken (Finder / Explorer mit Ordner 2013 wird geöffnet)

- Vectorworks in den Vordergrund holen und beenden

- Ordner 2013 umbenennen in 2013_alt

- Vectorworks neu starten

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...