Zum Inhalt springen

installation problem


syd52

Empfohlene Beiträge

Hallo , wenn ich die aktuelle version 2013 sp4 versuchen zu installieren passiert folgendes..

nach eingabe der letzen 6 Ziffern meiner Studentenserial nummer verschwindet das Installationsmenü und schreitet nicht voran. Direkt nach der Eingabe passiert als gar nichts...

und das wieder und wieder und wieder...

 

Nach Supportanfrage erhielt ich folgendes :

 

"Haben Sie mal überprüft ob Ihre Benutzereinträge in Ihrem Registrierungs Editor (Regedit) unter HKEY_CURRENT_USER und HKEY_LOCAL_MACHINE vorhanden ist. Da gibt es jeweils unter Software >> Nemetschek den entsprechenden Vectorworks Ordner Vectorworks 18, und unter WOW6432Node haben Sie dann noch einen Vectorworks Ordner. All diese Ordner können gelöscht werden. Somit wäre dann der Rechner wieder bereinigt."

 

gesagt getan , es passiert erneut nichts. Ich bin gerade ein bisschen ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht funktionierts ja jetzt mit der 2014 version aber vielleich könnte ihr mir zum jetzigen Zeitpunkt schon helfen.

 

:idea: ?

 

Zusätzlich , wenn ich es in der Demoversion installiert , funktioniert die Installation problemlos , bringt allerdings nichts weil man ja weder speichern , noch drucken und sonstirgendwas kann.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo VG

 

Hat der verwendete Benutzer evtl. keine Administrationsrechte? Oder steckte von einem anderen Programm ein UBS-Dongle am Rechner?

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...