Zum Inhalt springen

Hilfslinien


dimi77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich arbeite in eienm Import Plan aus DWG. Darin mach eihc eine Hilflinie. Die ist von weitem sichtbar. Sobald ich nach in der Zeichnung arbeite ist diese nicht mehr sichtbar. Das Problem habe ich bei einigen Import Plänen. Kennt es jemand? Oder gibts sogar abhilfe?

Danke für nützliches..

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo dimi77

 

Hast du die Option "Objekt auf Blattmitte schieben" beim Import ein- oder ausgeschalten? Sollte eingeschalten sein, ausser du importierst in einen bestehenden Plan. Aber dies sollte man aus meiner Sicht sowieso nicht :-)

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...