Zum Inhalt springen

VectorWorks kann nicht verlängert werden


EmilyErdbeer

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe das Problem, dass ich mein Vectorworks-Programm (2013, Studentenversion) nicht öffnen kann.

Wenn ich es öffne kommt ein Fenster, in dem ich dazu aufgefordert werde meine Seriennummer einzugeben um das Programm zu aktivieren. Ich klicke dann auf "activate" und als nächstes öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem mir mitgeteilt wird, dass ich Vectorworks nicht aktivieren kann, weil meine Lizens abgelaufen sei (s. Anhang). Ich habe also nicht mal die Möglichkeit irgendwo meine Seriennummer einzugeben.

 

Danke schonmal!

 

Emily

Vectorworks.thumb.jpg.43b2204eab773483ef4b9b896619b7c7.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Emily

 

Im Screenshot steht "VWEval....". Dies ist die Seriennummer einer Testversion. Dies ist also keine Studentenversion. Falls du auf diesem Rechner früher eine Testversion eingesetzt hast und jetzt eine Studentenversion einsetzen willst, dann musst du die alte Seriennummer löschen. Am Einfachsten machst du dies über die Programm DVD. Dort gibt es unter Service & Support ->

Hilfsprogramme ein einfaches Programm welches die Registry-Einträge löscht.

 

Wenns dennoch nicht klappt, dann würde ich mit dem HelpDesk von ComputerWorks Kontakt aufnehmen.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...