Zum Inhalt springen

Lampenbügel bewegt sich nicht mit Lampe beim rotieren


Thera

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen 4 Lite blinder (siehe Bild) bei dem ich beim 3D-Ausrichten Probleme bekomme das der Bügel sich nicht mitbewegt, allerdings habe ich auch keine Ahnung wie ich das Objekt bearbeiten bzw den Bügel einfach lösche ohne die Gruppeneigenschaften aufzuheben...

 

 

Danke euch schon einmal

d.thumb.JPG.06de141c1b24a0d78f3e9bd81f51e5ed.JPG

Intel Xeon Quad Core 3.07 GHz

16 GB RAM DDR3

256GB SSD Cache Drive

Windows 7 - 64 Bit System

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es handelt sich um ein hybrid objekt, also eine Lampe. ICh kann keine Gruppierung aufheben ohne alle lampen eigenschaften zu verlieren... diese lampe stammt aus einer Bibliothek die vorgefertigt war... schade sowas :/

Intel Xeon Quad Core 3.07 GHz

16 GB RAM DDR3

256GB SSD Cache Drive

Windows 7 - 64 Bit System

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...