Zum Inhalt springen

Neue Seriennummer


PhilippHeuken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bis dato habe ich die Studentenversion von Vektorworks 2012 verwendet, wollte jedoch nun endlich auf VW 2013 umsteigen.

Jedoch fehlt mir hierzu eine neue Seriennummer, also eine, die mit E8XXX-.... beginnt.

Trotz unzähliger Versuche über das Update- und Verlängerungs-Tool an eine, mit der neuen Version, kompatible Seriennummer zu gelangen, finde ich nirgends eine Information wo und ob ich diese runterladen kann.

 

Es wäre nett, wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet.

Ich scheine da wohl gerade ein wenig auf dem Schlauch zu stehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hier kannst du eine neue Seriennummer für 2013 beantragen:

 

http://www.computerworks.de/ausbildung/vectorworks/update-verlaengerung/vectorworks-update.html

 

Liebe Grüße

Jacksen

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...