Zum Inhalt springen

Problem beim Starten / russischer Windows / HILFE!!!


Empfohlene Beiträge

[/b]ich habe mir Studentenversion vom Vectorworks heruntergeladen und instaliert. Alles lief ganz gut bis ich das Programm gestartet habe. Ich habe einen russischen Windows. Beim Starten bekomme ich die Meldung "Criteria parser symbol FLKCHE_ALT contains one or more ollegal characters. Only latin small or capital letter A, O, and U with diaresis are supported in criteria parser".

 

Da ich in meinem Studium sehr gerne ihr Programm benutzen möchte, ist es mir sehr sehr wichtig, dass Vectorworks auf meinem Laptop gut funktioniert.

 

Ich bitte um ihre Hilfe.

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus,

Link zu diesem Kommentar

Hallo Emiliya

 

Bitte deinstalliere und installiere QuickTime neu. Die Meldung hängt ziemlich sicher damit zusammen, dass QuickTime bei einem Update beschädigt worden ist.

 

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Emiliya

 

Also, wenn deine QuickTime Version beschädigt ist, dann weiss ich nicht ob das Einfluss auf andere CAD-Programme hat. Wie ich geschrieben habe, musst du ja QuickTime nicht löschen, sondern einfach neu installieren.

 

Viele Grüsse, Marc

 

P.S: Habe auch während dem Studium Vectorworks entdeckt. Dies war vor 15 Jahren und seitdem benutze ich nur noch Vectorworks :-)

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,5Tsd
×
×
  • Neu erstellen...