Zum Inhalt springen

Vectorworks 2013 Stürzt nach dem Start ab


VectorKea

Empfohlene Beiträge

Hilfe, Vectorworks 2013 stürzt ab

 

Guten Abend,

Ich arbeite mit Vectorworks-Student. Nach dem Programmstart kann ich alles bearbeiten (zoomen, verschieben). Wenn ich dann aber in einen anderen Ansichtsbereich wechseln möchte stürzt VW ab.(Keine Rückmeldung)

Ich hab die Version auch auf meinem Laptop (WIN 7) installiert. Da geht die Datei. Um schneller arbeiten zu können hab ich mir jetzt die Studentenversion auch auf dem PC installiert.(XP, 2,7GHz, 3,25 GB RAM)

 

 

Auf diesem Rechner war VW 2013 als Vollversion installiert. Ich hab den Rechner von

meinem AG geschenkt bekommen. Da lief es auch.

Die Daten der Vollversion sind bereits gelöscht.

 

Leider habe ich keine Beiträge in Foren dazu gefunden.

 

Kann mir jmd. helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich glaube eine Ferndiagnose stößt hier an die Grenzen des Machbaren. Ich würde dir Vorschlagen ALLES zu löschen. Wenn dein PC dann wieder VW-Jungfrau ist, würde ich es neu installieren. Vermutlich ist irgendeine Anwendungsdatei defekt.

 

Liebe Grüße

Jacksen

Vectorworks 2022
PC: Windows7 64bit | Intel® Core i7-8700 CPU @ 6x 3.20GHz / 16 GB RAM | Asus GeForce GTX 770 (2GB)
Laptop: Windows10 64bit | Intel® Core i74720HQ CPU @ 2.6GHz 3,60GHz / 16 GB RAM | NVIDIA® GeForce GTX 860M (4GB)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...