Zum Inhalt springen

Installation vw 2013 unter Windows8


leiselaut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem: Ich sah mich genötigt in einen neuen Laptop mit Windows 8 Betriebssystem zu investieren. Mit meiner Studentenlizenz für vw 2013 habe ich also wieder die Installationsdatein von der computerworks-Seite gedownloadet und mit WinRar entpackt. Dort finde ich allerdings keine ".exe" mit der ich die Installation starten kann.

 

Hat jmd Erfahrungen an welcher Stelle das Problem liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

entweder hast du das Setup für die Macintosh Version geladen oder die ISO Datei.

Die Mac Version bringt dir auf Windows natürlich nichts (app statt exe), daher müsstest du die korrekte Windows Version erneut laden.

Bei der ISO Datei solltest du diese entweder auf eine DVD brennen und dann ganz normal nutzen,

oder du nutzt eine ISO-Programm dazu (ISO-Buster bspw.).

 

Auch wäre denkbar das ggf. deine Antiviren-Sofware die *.exe Datei als verdächtig eingestuft hat und

diese daher nicht angezeigt wird. Prüfe daher auch deine EInstellungen deiner Antiviren-Software,

sofern vorhanden.

 

 

Gruß

Karsten

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...