Sebastian528 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo zusammen, ich schreibe aktuell an meiner Master-Thesis und bin nun von Vectorworks 2012 auf Version 2013 umgestiegen. Es funktioniert auch alles soweit gut. Jetzt wollte ich einen fertigen Plan als PDF exportieren und musste leider feststellen, dass die Schaltfläche "Export PDF" unter "Exportieren" nicht da ist. Ich habe das dann mit einer Freundin abgeglichen, bei ihr ist das Feld ganz normal auszuwählen... Was kann da falsch gelaufen sein? Ich freue mich über eure Ideen und Lösungsvorschläge. Liebe Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 einfach im menü "extras" > arbeitsumgebungen > arbeitsumgebung anpassen auswählen. dann den entsprechenden befehl pdf-export befehl im menü "datei" > export (wieder) einsetzen. > gegebenenfalls das handbuch zum thema bemühen! VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.2.1 Link zu diesem Kommentar
Sebastian528 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Besten Dank für die schnelle Antwort! So hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge