wer hat in VW 2013 schon mal versucht einen 3D-Körper mit einer einigermaßen realistischen Holzmaserung darzustellen? in früheren Versionen funktionierte das so wie es im Zubehördokument aussah. Ich wollte die Schraffur so drehen das in der Frontansicht die Maserung wie Jahresringe aussieht. Nach etlichen Versuchen habe ich es geschafft die Maserung (Ahorn S01 mat) mit der Projektion Fläche in der Darstellung OpenGL zu drehen (über Winkel in der Infopalette) wenn ich es dann aber die Darstellung Rendeworks wähle springt der Drehwinkel wieder in die alte Richtung zurück habe ich da noch was übersehen oder ist dies ein Bug?
Frage
petitbonum
Hallo
wer hat in VW 2013 schon mal versucht einen 3D-Körper mit einer einigermaßen realistischen Holzmaserung darzustellen? in früheren Versionen funktionierte das so wie es im Zubehördokument aussah. Ich wollte die Schraffur so drehen das in der Frontansicht die Maserung wie Jahresringe aussieht. Nach etlichen Versuchen habe ich es geschafft die Maserung (Ahorn S01 mat) mit der Projektion Fläche in der Darstellung OpenGL zu drehen (über Winkel in der Infopalette) wenn ich es dann aber die Darstellung Rendeworks wähle springt der Drehwinkel wieder in die alte Richtung zurück habe ich da noch was übersehen oder ist dies ein Bug?
mfg
petitbonum
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden