Zum Inhalt springen

VW 2013: Programmabsturz beim Exportieren einer DWG-Datei


WSU-hhe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte das Problem beim Zoomen/Verschieben in VW 2013. Ständig ist es abgestürzt.

 

Ich hab das Problem nun gelöst:

gehe zu C:\Program Files (x86)\Vectorworks2013 dort findest du Vectorworks OnlineUpdate, klicke mit rechter Maustaste und führe es als Administrator aus.

 

Nun stürzt das Programm nicht mehr ab. Du könntest variabel auch im Internet das SP2 für vw suchen und es installieren.

 

Sollte evtl helfen falls du auch noch das SP1 hast.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Bei sehr grossen Dateien kann ein Export schon mal länger dauern, man meint dann leicht, dass der Computer abgestürzt ist, obwohl er noch rechnet.

 

Ansonsten würde ich mal einen Teil der Objekte löschen und erneut einen Export versuchen. Wenns immer noch nicht geht, weitere löschen, usw. Eventuell findest du so das Objekt welches den Fehler verursacht.

Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...