Zum Inhalt springen

Drucken Linien sind dick


Forsteee

Empfohlene Beiträge

Hy leute,

 

Wenn ich drucken will kommt es manchmal vor dass die Linien die ich 0.18 oder 0.10 eingestellt habe auf dem Blatt ca. 5mm dick sind. Somit kann ich das ganze nicht mehr ansehn da es bei vielen Linien einfach nur ein schwarzer Fleck ist. :huh:

Normalerweise sollte doch eine Linie immer fein sein auf dem Blatt.

 

Wie kriege ich es hin, dass die Linien nicht so fett sind?

 

Lg Forsteee

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Hallo Forstee,

 

also entweder liegen bei deinen Linien noch andere, dickere Linien drunter

oder diese sind tatsächlich so dick eingestellt und fallen nur nicht in Vectorworks auf

weil in den Programmeinstellungen nicht "Liniendicken anpassen" gewählt ist.

Aber du schreibst ja bewusst von 0.18 bzw. 0.10 Linien... :huh:

 

Wie siehts aus wenn du ein PDF erzeugst und dieses dann druckst?

Anderen Drucker schon getestet?

 

 

 

Gruß

 

Karsten

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Hy,

 

VW 2013

Windows 7 64bit

 

Es wird auch dick wenn ich es in der Konstruktionsebene drucke. Seltsam, dass ich die dünnste Linie ausgewählt habe und trotzdem alles fett ist. Hoffe mir kann jemand helfen.

Es ist auch nicht immer der Fall nur manchmal aber ich komm nicht drauf was das Problem ist.

Drucker: Oki C801

 

Lg Forsteee

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt gerade den Plan auf 1:1 gestellt. Jetzt sind die Linien die dick waren (Masslinien Polylinien usw) beim drucken dünn?!...:huh::dodgy:

 

Das soll mir jetzt mal wer erklären? :huh::P

Versteh ich nicht.

 

Lg Forsteee

Vectorworks 2018 / Windows 10 / 64-Bit / Intel Xeon E5-1620 v4 @ 3.50GHz / 16 GB RAM / Nvidia Quadro M4000

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...