tri Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo, ich habe die dmg datei heruntergeladen und wenn ich es öffnen will geht da gar nichts.Es steht nur:konnte nicht geöffnet werden. was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar
FrankTh Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo tri, hast Du es denn auf den Programmordner gezogen? Oder wie wolltest Du es öffnen? . . . . . . . . . . . . . . . . Vector Works 2017 Landschaft SP3 R1 Mac OS X 10.11.6 Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 das dmg mit gedrückter alt-taste doppelklicken und im darauf folgenden dialog entsprechend öffnen anklicken. das sollte funktionieren. VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.3 Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 kleine korrektur: das dmg mit gedrückter ctrl-taste anklicken! VW2023 Architektur SP4 R1 • Artlantis 2021 • macOS 13.3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge