Zum Inhalt springen

Navigationsfenster drucken?


ThomasP

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

 

ich würde dir gerne antworten, aber ich weiß nicht was du mit dem

"wie kann ich das Navigationsfenster drucken?"

meinst.

Was möchtest du eigentlich tun?

Doch wohl kaum die Navigationspalettepalette ausdrucken?!

:angel:

Auch das "Layouts entsprechen einer einfachen Planliste."

ergibt für mich keinen Sinn.

 

Grüße von Heiko

Heiko Hauser | FREIRAUM Stuttgart -

Vectorworks Partner | info@freiraumstuttgart.de

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heiko,

 

meine Layouts in der Navigation-Layoutebenen sind nach Plan-Nummern und Planbezeichnungen geordnet. Insofern wäre es für mich schon sinnig genau dies als Übersicht auszudrucken.

Bei größeren Projekten für ich ein Datenblatt als Planliste mit mehr Infos.

Gruß

Thomas

 

 

VW20 SP5 R1 Win10

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

wir nutzen dafür die Rahmen der Plan-Ansichtsbereiche (separate Klasse erstellen) und fügen im Layoutbereich des "normalen" Lageplanes (z. B. M 1:250) einen weiteren Ansichtsbereich (z. B. M 1:2.500) hinzu, in dem dann nur die Ränder der Ansichtsbereiche aktiviert sind. Zusätzlich tragen wir die Nummern ein. Bei wenigen Blättern genügt dieses Vorgehen sicher...

 

Gruß, Steffen

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...