La-Hasse Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 offtopic, aber: ich habe gar das Gefühl je mehr Schnickschnack dazu kommt desto mehr bugs gibt es- ich glaube ich geh zurück zu version 11...
don matteo Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 äääh, der grösste Bug ist ja das Lizenzmodell von VW, meiner Meinung nach vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram
don matteo Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 boomerang kriegt grad von mir einen der top-plätze unter den worst-bugs ever vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram
La-Hasse Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 Ob wir einen Thread nur für Bug-Aufzählung eröffnen sollen?
don matteo Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 hab mal quicktime von 7.6.6 auf 7.6.7 upgedatet, ohne erfolg, wieso braucht vw eigtl quicktime? wieso können die den kram nich selber programmieren statt die kunden in sone zwangspartnerschaft zu bringen? die schon öfters für bugs/probleme sorgte... ätzend vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram
Poloni Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ist ein etwas älteres Thema, aber soweit ich das verstanden habe, läuft es doch immer so. Dort wo mehr Funktionen und damit mehr Programmcode auflaufen in dem man Fehler machen kann, dann kommen in dem Zusammenhang auch mehr Bugs zusammen.
Empfohlene Beiträge