Jump to content

Poloni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Poloni

  • Rang
    Mitglied
  1. Ich glaube, ein Laserdrucker kommt da auf die Dauer günstiger. Zumindest wenn man Wikipedia bemüht, heißt es, dass teurere Drucker prinzipiell günstigere Druckmittel benötigen. Bei dauerhaftem Einsatz ist es wohl hilfreich wenn man es nicht mit einem Tintenstrahldrucker versucht.
  2. Gehts darum den Eintrag zu bearbeiten oder was genau ist hier Thema?
  3. Hallo Wackelkontakt Mich würde auch interessieren, welche öffentlichen Gebäude du meinst. Schau dir mal unter http://www.ibc-heiztechnik.de/produkte/nostalgie-wendeltreppen die Wendeltreppen an, da sieht man, dass die sehr steil sind und deswegen auch nicht zugelassen. Aber die Lösung mit den 2 Spindeltreppen übereinander hört sich vernünfig an.
  4. Poloni

    "Boomerangeffekt"

    Ist ein etwas älteres Thema, aber soweit ich das verstanden habe, läuft es doch immer so. Dort wo mehr Funktionen und damit mehr Programmcode auflaufen in dem man Fehler machen kann, dann kommen in dem Zusammenhang auch mehr Bugs zusammen.
  5. Inwieweit läuft das Programm bei 2GHz eigentlich noch flüssig bei relativ einfachen Projekten? Oder geht man bei 2GHz davon aus, dass die meisten Projekte Ruckelfrei laufen?
  6. Ist eine ganz hübsche Idee, denke ich. Den roten Sportwagen muss man ja nicht unbedingt so ernst nehmen, dass man sich über Kopfhöhrer ärgert. Ist bloß irgendeine Automarke.
×
×
  • Neu erstellen...