Zum Inhalt springen

Rasterbilddarstellung 'komprimieren' ?


La-Hasse

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Heute mal eine bestimmt ganz einfache Sache, die ich aber einfach nicht finden kann...

Wir würde sehr gerne öfter die Baumsymbole aus VW benutzen, die aber ja leider riesige Rasterbilder sind, die die Datei ewig langsam machen.

Kann man die Darstellung der Symbole irgentwie komprimieren/vereinfache für die Dauer der Bearbeitung, ähnlich wie man das in InDesign macht, wo die Aufllösung einfach verringert wird?

 

*such*...es steht wahrscheinlich irgentwo, aber ich kanns einfach nicht finden grad... *blind*

 

danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...