Zum Inhalt springen

VW lässt sich nicht herunterladen und installieren...


Maddi

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Ich bin derzeit total verzweifelt. Ich habe die Studentenversion von Vw angefordert und hab dann auf den link zum herunterladen geklickt.

Erst mal hat es auch funktioniert. Dann kam das Problem.

Nach dem Herunterladen wollte ich mit der Installation weiter machen, bekam aber dann die Fehlermeldung das Programm sei nicht korrekt.

Ich habe dann versucht das Programm noch mal herunterzulassen , aber es war alles erfolglos.

Ich bin leider auch noch nicht so vertraut mit meinem neuen Laptop.

Ein MacBook Pro 17".

Ich hoffe jemand kann mir helfen :) Ich brauch das Programm dringend für die weitere Arbeit an meiner Hochschule :)

 

Gruß Maddi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maddi,

 

bitte im Downloadbereich einloggen:

 

http://www.computerworks.de/ausbildung/vectorworks/studentenlogin.html

 

dazu benötigt man die Mailadresse mit der man sich registriert hat und die Seriennummer von Vectorworks. Es gibt verschiedene Downloads, wenn man keine sehr gute DSL Verbindung hat, kann man auch eine nur die Programm und Hilfe downloaden, das ist der zweite download (siche Bild anbei) und die Bibliotheken nach installieren. Die Mac Downloads sind die »dmg« Dateien, die nach dem downloaden mit einem Doppelklick entpackt werden. Dann steht der Installer zur Verfügung.

 

Dann würde ich zusätzlich den Viewer downloaden und installieren, mit dem kann man Zeichnungen öffnen und drucken auch wenn die Lizenz abgelaufen ist oder nicht mehr zur Verfügung steht. Den Viewer gibt es hier:

 

http://www.computerworks.de/service/vectorworks/vwdownload/vwviewer.html

vw2012-05-08-download-studentenversion.thumb.jpg.ae7a309ed779ebead8f467df13203e69.jpg

Bernd Fliegauf

EDV+CAD

Link zu diesem Kommentar

Erst einmal Danke für die Antwort.

Hab es jetzt alles was so bruchstückhaft vorhanden war gelöscht und

wollte den download noch mal wiederholen.

Meine Internetverbindung ist eigentlich sehr gut.

Ich habe jetzt allerdings schon eine downloadzeit von 40!

Tagen und ein paar stunden angezeigt bekommen...

Hab es dann abgebrochen.

Weis jemand noch einen Rat??

 

Liebe Grüße Maddi

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...