MARKUS-DIEDENHOFEN Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie kann ich neue Linientypen erstellen....geschwungene Linien (Kombi Linien+Bögen) die ich für eine Vorhang/Deko/Store-Darstellung im GR verwenden kann? Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hallo, du kannst auch anders vorgehn.. erstelle eine wellenlinie und eine z.b. grade für den verlauf des vorhangs dann auf bearbeiten und Objekt entlang Pfad eingeben.. so solltest du am besten zu einem ergebnis kommen. Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA Quadro P4000 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
MARKUS-DIEDENHOFEN Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Schönen guten Morgen, danke dir... Hab es probiert, leider ist die Schaltfläche grau hinterlegt und wenn ich mein Polygon in geraden umwandle kann es nicht als Pfad verwendet werden...zulässig sind Polylinien und Polygone u.s.w. Tja der Versuch war es wert, danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hallo MARKUS-DIEDENHOFEN Schau doch mal unter Extras Arbeitsumgebung Arbeitsumgebung anpassen und dann unter dem Reiter Paletten bei Zusatzfunktionen, dort befindet sich (ich kann leider nicht genau sagen ab welcher VectorWorks-version) ein Werkzeug Vorhang. vieleicht hilft das ja weiter mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
MARKUS-DIEDENHOFEN Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 GUTEN MORGEN, wir haben VWX-Version 2012... Unter Zusatzfunktionen habe ich leider nichts gefunden, danke dir für deinen Beitrag. Schönen Tag noch. Link zu diesem Kommentar
petitbonum Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hallo ich glaube es gehört zu der Version Spotlight (ist dann auch in der DesignerVersion enthalten) mfg petitbonum Link zu diesem Kommentar
MARKUS-DIEDENHOFEN Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 OK VIELEN DANK, WIR HABEN DIE 12'ER ARCHITEKTUR. TJA IN DEM FALL PECH GEHABT. VIELEN DANK FÜR DIE TIPPS ... Link zu diesem Kommentar
greenfield Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hallo anbei noch mal das was ich meinte als datei.... vieleicht hilfts ja doch Wellenlinie.zip Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2023, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA Quadro P4000 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz Link zu diesem Kommentar
MARKUS-DIEDENHOFEN Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 HALLO, VIELEN LIEBEN DANK. WENN WIR KEINE ALTERNATIVE ZU UNSEREN DEKOS FINDEN DANN WERDEN WIR DAS MIT DEN WELLENLINIEN MACHEN MÜSSEN. IM ANHANG DAS WAS ICH MIT DEM PROGRAMM GERNE ERREICHEN WOLLEN WÜRDE WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN TAG NOCH, TSCHÜSSLE DEKO GR.zip Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge