Zum Inhalt springen

Fehlermeldung


danielueblacker

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

habe ein großes problem mit meiner vectorworks studentenversion, denn das Programm stürzt immer ab und schreibt mir eine fehlermeldung hin, dass die Grafikkarte ein fehler hat, aber mein PC-Techniker hat gesagt dass die Grafikkarte im absoluten topzustand ist und dass ich mich hierher wenden soll.

deshalb die frage: wie bringe ich das Programm wieder zum einwandfreien laufen?

 

die genaue fehlermeldung lautet: the NVIDIA OpenGL driver detected a problem with the display driver and is unable to continue. The application must close.

 

Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen!!

 

mfg daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo daniel,

 

in meiner Glaskugel sehe ich die konkrete VW-Version und kann erkennen, dass die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind. Aber vielleicht täusche ich mich, das Bild ist etwas verschwommen (vielleicht liegt es an der Grafikkarte ;))...

 

Nein, ganz im Ernst: Welche VW-Version (z. B. 2012) hast Du? Entspricht die Karte wenigstens den Systemvoraussetzungen für diese Version?

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Mir geht es ähnlich!

Ich habe gestern die aktuelle studiversion heruntergeladen, aber leider kann diese nicht geöffnet werden!!!!

 

In einem seperaten Fenster heisst es, dass der zip - komprimierte Ordner nicht geöffnet werden kann, da dieser ungültig ist!

 

Woran könnte das liegen?

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...