greenfield Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 hi, hier der richtig link Nadja Sue Schmidt - Visualisierung greenfield development GmbH -Technologieparks und Logistikimmobilien Designer 2025, Win11 Pro 64Bit, NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB 11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900K @ 3.50GHz
Horst_M Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo, macht mir die Nachricht eigentlich erst mal Angst. davor, daß Fehler und Unzulänglichkeiten wieder weiter fortgeschrieben werden, und wir einen weitere sensationelle Funktion erhalten die halbgar implementiert ist. Das ist vermutlich deshalb so: Nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe die Stahlstruktur einer alten Industriehalle als 3d Modell aus T- und U- und Winkelstählen zu erstellen, und nun bei etwa 20% Fertigstellung (ohne Nieten!) die Open GL Darstellung schon in der niedrigsten Auflösung mit "lack of Memory" und rotierendem Pausenrad nicht mehr wirklich nutzbar ist. Dann habe ich auch noch probiert meinen simplen Küchenschrank von Ikea mit dem BASE_Cabinett Tool nachzubauen (@halligalli ohne Beschläge!).....Pain in the Brain hab's dann zu Fuß modelliert. Schade, Ich hätte mich über so eine Ankündigung lieber gefreut. Horst M. VWX2024 & 2025 Designer; deutsch; aktueller SP Macbook Pro 16" M4max 128GB; 32" 4k Monitor; SpaceMouse MAC-OS Sequoia, aktueller SP C4D, Enscape
Frage
Gast Andreas Thierer
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge