Zum Inhalt springen

Aufregende Neuigkeiten für Vectorworks-Anwender


Gast Andreas Thierer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

macht mir die Nachricht eigentlich erst mal Angst.

davor, daß Fehler und Unzulänglichkeiten wieder weiter fortgeschrieben werden,

und wir einen weitere sensationelle Funktion erhalten die halbgar implementiert ist.

 

Das ist vermutlich deshalb so:

Nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe die Stahlstruktur einer alten

Industriehalle als 3d Modell aus T- und U- und Winkelstählen zu erstellen, und nun bei etwa 20% Fertigstellung (ohne Nieten!) die Open GL Darstellung schon in der niedrigsten Auflösung mit "lack of Memory" und rotierendem Pausenrad nicht mehr wirklich nutzbar ist.

 

Dann habe ich auch noch probiert meinen simplen Küchenschrank von Ikea mit dem BASE_Cabinett Tool nachzubauen (@halligalli ohne Beschläge!).....Pain in the Brain

hab's dann zu Fuß modelliert.

 

 

Schade, Ich hätte mich über so eine Ankündigung lieber gefreut.

 

Horst M.

 

 

 

 

 

VW 2023 VWX2024 Designer; deutsch; aktueller SP

Macbook ProM1max

OS: Ventura, auch aktuell.

C4D Studio R26

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,6Tsd
×
×
  • Neu erstellen...