Zum Inhalt springen

Wo finde ich Planzeichen-Symbole


itschbert

Empfohlene Beiträge

Hallo itschbert,

 

Woher bekomme ich diese Symbole (gratis)?

ich besitze VW2010 als Studentenversion

 

Ich kenne den Umfang Deiner Studentenversion nicht, daher folgende Frage: Gibt es bei Dir im Programmordner von Vectorworks einen Ordner "Bibilotheken", in dem die ganzen mitgelieferten Symbole enthalten sind? Dort liegt dann (bei der Version Landschaft) im Unterordner "2D-Symbole" auch eine Datei mit den von Dir gesuchten Planzeichen.

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und weiß noch gar nicht wie das alles hier funktioniert.. Aber ich hätte da mal eine Frage.. Mein Navigationsfenster ist komplett leer d.h. die Ebenen und Klassen bzw. auch Layoutebenen werden im Navigationsfenster nicht mehr angezeigt.. ich kann nur wenn ich oben an der Menüleiste bin unter Ebenen oder Klassen wählen.. Ich habe mich so sehr an dass Navigationsfenster gewöhnt das ich ohne das gar nicht mehr arbeiten kann.. !! Weiß jemand warum die klassen und ebenen nicht mehr angezeigt werden im Navi fenster?????

 

Link zu diesem Kommentar

hab ich schon.. die meinten ich soll hier im Forum nachfragen.. :blush:

 

Außerdem kann ich vom büro aus nicht die 0900 er Nummer anrufen.. ist gesperrt.. :huh:

 

ich hab jetzt mich jetzt mit einem Anderen user name angemeldet.. da sind die Eigenschaften normal! sprich ich kann die Navigation benutzen.. aber auf die Dauer ist das keine Lösung !

Link zu diesem Kommentar

Hallo

und hier noch eine Antwort auf den eigentlichen Grund dieses Threads - Beim herunterladen der Studentenversion kann man ein Komplettpaket oder nur das Programm mit dem minimalen Zubehör aus dem Vorgabenordner laden. Die weiteren Zubehörbibliotheken und die Renderworksbibliothek kann man dann noch gesondert herunterladen.

also prüfen ob die Bibliotheksordner auch dabei sind!

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Hallo Miumiu

mit Deinem Problem solltest Du einen neuen Thread aufmachen, denn mit dem Zubehör hat das Navigationsfenter nicht zu tun daher wirst Du hier kaum eine hilfreich Antwort erwarten können. Wenn es bei Dir mit einem anderen Profil funktioniert, dann suche mal im Forum nach Benutzerordner löschen vielleicht hilft das ja weiter.

mfg

petitbonum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,7Tsd
    • Beiträge insgesamt
      122,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...