Zum Inhalt springen

Kompatibilität von Vectorworks


3DScheffe

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

mein Systemadmin hat mir empfohlen, mein Powermac auf MACOS 10.6 (snow lion) und später gar auf 10.7 upzugraden.

Nun benutze ich VW 2009 engl. auf dem Rechner. Weiß jemand von Euch, ob diese Version von VW mit dem MACOS 10.6 bzw. 10.7 noch kompatibel ist oder ob mit Problemen zu rechnen ist?

 

Auf der Homepage von Computerworks gibt es eine Kompatibilitätsliste - habe aber meine Konstellation dort nicht gefunden.

 

Freue mich auf Eure Antworten.

 

 

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

Hallo maciej,

 

was meinst Du genau mit "er hat recht" - ich habe doch noch keine Infos erhalten. Kann evtl. jemand von Computerworks eine Info hierüber posten?

 

Grüße

Gruß

3DScheffe

.....................................................................................................

Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land

Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)

Link zu diesem Kommentar

Hallo 3DScheffe,

 

Auf der Homepage von Computerworks gibt es eine Kompatibilitätsliste - habe aber meine Konstellation dort nicht gefunden.

 

Dann frag doch einfach bei CW direkt nach. Es ist sicher bei der Vielflalt an Systemen auch nicht möglich immer alle Konfigurationen zu berücksichtigen... Und vielleicht kann sich ja jemand erinnern, wie das mit VW 2009 war.

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar

Hallo 3DScheffe,

 

du wirst als Mac User von aktuellen OS Versionen deutlich Profitiren aber andere Programme sollen auch auf der neuesten Stand sein.

VW 2009 wird mit Mac OS 10.6 noch funktionieren mit 10.7 ?

Hier offizielle Info von ComputerWorks:

http://www.computerworks.de/forum/Thread-Vectorworks-und-Mac-OS-X-10-6-Snow-Leopard?highlight=leopard+und+Kompatibilität+zu+wv+2010

 

Grüß

Maciej

VW 2023 Architektur, Twinmotion 2023.1

MacBook Pro M1 / 16" - OS X 12.6 und MacBook Pro / 15" - OS X 12.6

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...