Zum Inhalt springen

StudentenVersion 2010 ab heute zeigt kein blattrand mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hoffe hier weiß jemand was da los ist. Als ich heute meine VW studentenversion 2010 öffnete, also dokument, den ich gestern bearbeitet habe, finde ich den blatt rand nicht mehr. Wenn ich auf Plangröße drücke, beim plangröße anzeigen und blattränder anzeigen gibt ja hacken... ich verstehe nicht was da los ist:(

Ich kann jetzt gar keine pdfs erstellen, weil ich ja den blatt nicht sehe. Voll doof.. vorallem weil ich mich gerade mit meinem Bachelorthesis beschäftige....:((((

 

Link zu diesem Kommentar

bist du dir sicher dass du das blatt bzw den blattrand nicht einfach nur verschoben hast?

klick doch mal auf "ganze seite". das findest du oben in der leiste neben der maßstabsanzeige, so ein symbol mit einer lupe und einem blatt dahinter.

vielleicht hilfts!

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pipitoncina

 

Versuche mal folgendes:

- Einstellungen Programm öffnen

- Register Aktivieren aufrufen

- Einstellungen Zeichenhilfen wählen

- Bei Allgemein Plangrösse kannst du nun die Farbe und die Deckkraft verändern.

 

Ich hatte kürzlich einen Windows 7 - Rechner mit einem Aero Design, welcher die Werte der Transparenz da dann doch sehr heikel interpretiert hat :-)

 

Viele Grüsse, Marc Wittwer

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...