Zum Inhalt springen

Gefüllte Flächen sin leer


gryphus_1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein problem ist dass ich gefüllte Flächen habe ..die auch wenn ich se anklicke bei Attribute als gefüllt angezeigt werden aber im fenster sich wie leere Flächen verhalten. Ich kann sie nicht wieder füllen ..egal wie auch Muster oder Schraffuren gehen nicht. Selbst wenn ich jetzt neue Flächen anlege bleiben diese leer.

 

Da ich in diesem Dokument nicht mit Klassen gearbeitet habe kanns auch nicht daran liegen.

Neustart hilft auch nicht, bin ratlos. Ich denk ma dass es an irgend ner einstellung liegen könnte .. nur weiß ich nicht wie; was und wo.

 

Bitte helft mir :s

 

mfg Gryphus_1

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gryphus_1,

 

schau doch mal nach, welche "Aktuelle Ansicht" Du eingestellt hast. Ist da vielleicht nicht "2D Plan...", sondern z. B. "Oben" eingestellt? Das verstellt sich leicht, wenn man über den Nummernblock (versehentlich) eine Ziffer eingibt, die für eine Ansicht steht.

 

Ürbigens: Ganz ohne Klassen dürfte schlichtweg unmöglich sein - ansonsten liegt genau da das Problem... :P

 

Gruß, Steffen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hallo Gryphus_1,

 

schau doch mal nach, welche "Aktuelle Ansicht" Du eingestellt hast. Ist da vielleicht nicht "2D Plan...", sondern z. B. "Oben" eingestellt? Das verstellt sich leicht, wenn man über den Nummernblock (versehentlich) eine Ziffer eingibt, die für eine Ansicht steht.

 

Ürbigens: Ganz ohne Klassen dürfte schlichtweg unmöglich sein - ansonsten liegt genau da das Problem... Tongue

 

Gruß, Steffen

 

jaaa danke das wars ^^ is mir dann auch aufgefallen. das passiert wenn man zwischen 3d un 2d hin und her springt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121,4Tsd
×
×
  • Neu erstellen...